Test-Details-Titel
Test-Details-Titel
Test-der-Singleboersen.de
Test-der-Singleboersen.de

SUNWAVE Erfahrungen

Singlereisen Erfahrungen mit dem Veranstalter SUNWAVE

Gerne verlassen sich die Gäste bei der Auswahl eines Singlereisen-Anbieters auf die Beurteilungen durch die anderen Gäste, die bereits ihre Erfahrungen gemacht haben. Hier eine Zusammenstellung der aktuellen SUNWAVE Erfahrungen quer durch alle Reisegebiete:

screenshot sunwave Mit Klick in den screen zu SUNWAVE

Das sagen die Gäste von Sunwave

 

Sunwave Erfahrungen Mauritius

Sabine S. Mauritius 28.09. - 09.10.2017

Reiseleitung und Organisation vor Ort waren sehr gut. Unser Reiseleiter, Samy, hat mit seinen hervorragenden Deutschkenntnissen und seinem Wissen sowie seiner Art überzeugt. So hat man auch mehr vom Leben auf Mauritius erfahren als das normal übliche bei Ausflügen. Mein Reisefazit in kurzen Worten : Tolle Gruppe , wunderschöne Insel mit tollen Menschen. Von der Lebensart sollten wir etwas lernen. Sehr gute Betreuung scheint Sunwave wichtig zu sein.

 

SUNWAVE Erfahrungen Teneriffa

Sabine L. - Teneriffa 02.01.2016 - 09.01.2016

Guten Tag,
ich möchte die Gelegenheit nutzen, noch eine positive Rückmeldung zu Ihrem aktuellen Reiseleiter auf Teneriffa zu geben: Ich spreche hier im Namen der ganzen Gruppe: Herr Petrovic hat einen hervorragenden Job gemeistert - fachlich kompetent und kundenfreundlich, organisiert, weltoffen, mit viel Hintergrundwissen zur Landeskunde, freier Vortrag in freier Rede - ähnlich einer hochpreisigen Studienreise. Er hat die Erwartungen zumeist übertroffen. Die Feedback-Bögen müssten dies widerspiegeln. Es wäre für sunwave ein gutes „Aushängeschild", wenn er noch weitere Reisen anbieten kann.
Ich wünsche Ihnen eine gute Woche.

 

SUNWAVE Erfahrungen Florida

 

Gerhard L. - Florida 14.11.2015 - 22.11.2015

Hallo alle zus.,
ich möchte mich auf diesem Wege für die tolle Florida-Reise im November 2015  recht herzlich bedanken !
Der Jeong hat das wieder toll organisiert. Sehr gefallen haben mir die Ausflüge nach Miami, Sanibel,  und die Everglades mit der Bootstour und dem Füttern der Krokodile ( oder sagt man Aligatoren ?  ) und der Schlangenshow. Das karibische Meer war herrlich warm zum Schwimmen und  Tauchen.  Vor dem Frühstück eine Runde im Meer Schwimmen, was gibt es schöneres auf der Welt. Der Strand am Hotel war einfach super, diese Breite, boh eh ! Der Sand weich wie Pulverzucker, nicht besser beschreibbar. Auch die Radtour auf Sanibel mit dem Badestopp war sehr gut. 

 

SUNWAVE-Erfahrungen Lanzarote

Thomas G. - Lanzarote 05.07.2014 -12.07.2014

Ein herzliches Hallo an das Team von SUNWAVE.de!
Nach anfänglicher Skepsis vor Antritt der Reise bin ich nun völlig begeistert vom Sunwavekonzept. Ich war Teil einer super Truppe. Das Hotel Costa Calero war toll, das Essen war vielfältig und lecker, das Personal sehr freundlich. Als Gruppe haben wir täglich eine Reise über die Insel gemacht, alles kann nichts muss. Unser Reiseleiter Jörg hat uns die schönen Seiten von Lanzarote näher gebracht. Kompliment an Jörg, mach weiter so. Abends haben wir alle zusammen den kleinen Hafenort unsicher gemacht. Am Ende dieser schönen Urlaubswoche bin ich enttäuscht gewesen, dass so eine Woche doch nur 7 Tage hat ;-).

 

SUNWAVE-Erfahrungen Silvester

Barbara - Tuxertal 28.12.2013 -04.01.2014

Ein herzliches Hallo an alle, die über Silvester in Vorderlanersbach im Tuxertal dabei waren! Die Skiwoche inklusive aller Aktivitäten und der Jahreswechsel waren einfach grandios....Danke an alle, die zu der gelösten und heiteren Stimmung beigetragen haben (besonders natürlich an Arne, der immer wieder mit seiner Wertschätzung alle in die Gruppe einbezogen hat!) Einziger Wermutstropfen war das Essen im Kirchlerhof, da ist noch deutlich Luft nach oben.....aber wir sind sattgeworden.....und haben es mit Getränken ausgeglichen....:-) Es wird sicher nicht lange dauern, bis ich wieder mit Euch mitfahre!!

 

Jede Menge weiterer (positiver) Sunwave-Erfahrungsberichte gibt´s auf der Seite des Singlereisen Anbieters SUNWAVE - unten auf der Seite "Gäste über uns".

 



Druckversion | Sitemap
© Editax GmbH 2023