Test-Details-Titel
Test-Details-Titel
Test-der-Singleboersen.de
Test-der-Singleboersen.de

ADAMARE Erfahrungen - Singlereisen

Singlereisen Erfahrungen mit dem Veranstalter ADAMARE

Leider können wir nicht selbst alle Reisen von ADAMARE mitmachen und testen. Deshalb haben wir uns einmal auf die Suche nach Adamare Erfahrungen im Netz gemacht. Trotz aller Anstrengungen ist es uns nicht gelungen, hierzu richtig negative Bewertungen aufzutreiben, was eine deutliche Sprache für den Singlereisen-Anbieter spricht. Die besten Informationen zu den Adamare Erfahrungen haben wir hier gefunden:

 

 

Das sagen die Gäste von ADAMARE-Singlereisen:

 

Adamare Singlereisen Erfahrungen Irland

MAI 2018

Wunderbare Komposition von Aktivitäten und Ruhe. Man sieht viel von der herrlich rauen Landschaft Nordirlands durchsetzt mit schafweiden und im Mai blühendem Ginster. Mai scheint perfekt zu sein da 5,5 von 6 Tagen sonnig waren. Land und Leute würden uns unaufdringlich nahe gebracht. Außerdem war die Auswahl der Unterkünfte super. Ebenso die Essmöglichkeiten. Leider waren wir immer sehr spät essen, aber wir waren ja auch viel unterwegs.

 

Singlereisen Erfahrungen Adamare Mauritius

22.06. – 05.07.2017

Super Reise nach Mauritius! Unsere Truppe war toll, wir hatten viel Spaß bei allen Aktivitäten. Vielen Dank für die sehr gute Hotelauswahl und das speziell ausgesuchte Programm …

 

Singlereisen Erfahrungen Adamare Andalusien 

10.07. - 20.07.2017

Sehr geehrter Herr Butzko,

ich danke Ihnen für die tolle Reise, die Sie durch Melanie ermöglicht haben. Es war eine wundervolle Reise durch Andalusien und mit Melanie eine absolute Bereicherung. So eine nette Person, die uns alle verzaubert hat und immer für uns unermüdlich da war. Ich habe noch nie so eine nette Reisebegleiterin erlebt. Jeder Wunsch wurde manchmal sogar nicht ausgesprochen... er wurde erfüllt. Vielen Dank!

 

Singlereisen Erfahrungen Adamare Toskana

14.06. - 21.06.2017

Liebes adamare-Team,
der Urlaub in der Toskana war rundherum perfekt! Melanie war wieder großartig :) - Ich freue mich schon auf weitere Reisen!

 

Singlereisen Erfahrungen Adamare Portugal

06.05. - 16.05.2013

Hallo Steffen,

Ich bin nun schon zum 3. Mal mit Euch unterwegs gewesen und habe jede Sekunde genossen. Wir hatten Glück, dass von Beginn an die Chemie in der Gruppe passte - die Fürsorge und Wärme für - und -untereinander war schon unglaublich. Mit einer eigenen Straßenbahn am ersten Tag durch Lissabon zu fahren, das war grandios. Und auch sonst hatten wir irgendwie VIP-Status, eigener Bus, eigene Reiseführerin und nirgendwo anstehen. Carla, unser Guide in Lissabon war großartig und vermittelte uns das Gefühl, das sie uns gern geführt hat. Aber am wichtigsten und bedeutsamsten für mich waren die Teilnehmer. Obgleich wir ganz unterschiedlich waren, haben wir uns super verstanden ...

 

 

Quelle: Auszug aus den Adamare Singlereisen Erfahrungen, mitgeteilt von den Teilnehmern an den Veranstalter. Jede Mange an weiteren Erfahrungsberichten gibts auf der Seite von Adamare-Singlereisen in "Kundenmeinungen" (Oben auf der Seite unter "Adamare").

 

 

Hier geht´s zum Adamare-Singlereisen Test

 

Vergleich der besten Singelreisen Veranstalter hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alexandra Kolle



Druckversion | Sitemap
© Editax GmbH 2023