Test-Details-Titel
Test-Details-Titel
Test-der-Singleboersen.de
Test-der-Singleboersen.de

Singlereisen.de Erfahrungen

Erfahrungen mit dem Veranstalter für echte Single-Reisen und Reisen für Alleinreisende: Singlereisen.de. Eine Auswahl der Erfahrungen mit dem einem der Testsieger.

Home 300 x 250

Wo kann man sich am besten über die Erfahrung mit einem Singlereisen-Anbieter informieren? Bei den Gästen, die bereits ihre Erfahrungen mit diesem Veranstalter - hier Singlereisen.de - gemacht haben. Hier eine Zusammenstellung der aktuellen Singlereisen.de Erfahrungen quer durch alle Reisegebiete:

 

Singlereisen Erfahrungen mit dem Veranstalter Singlereisen.de

 

Quelle: Kundenstimmen der Teilnehmer bei dem Veranstalter Singlereisen.de

Singlereisen.de Erfahrungen

Irland - Aktivurlaub

Claudia S.07. Juni 2016
Die Reise war super, eine tolle Abwechslung zwischen Wandern, Radfahren, Paddeln und Stadt (Galway). Das B&B beherbergte uns hervorragend und der Weg zu den Pubs am Abend nach Cong war ein schöner Spaziergang (ca. 15 Min.) Das Wetter trug mit 6 Tage puren Sonnenschein zum Gelingen ebenso bei wie unser Reiseleiter Korbi, der uns abseits der Touristen an die schönesten Stellen führte!

 

Singlereisen.de Erfahrungen 

wellness-fitness-party-spass-in-oberoesterreich

Gregor Grimm 27. Januar 2014

Tolles Hotel, sehr gutes Essen, moderate Getränkepreise, super Wellnessbereich und vor allem sehr nette Leute kennen gelernt - da meine Traumfrau noch nicht dabei war, werde ich sehr gerne wieder kommen :-)

 

Singlereisen.de Erfahrungen

Silvester in Schweden für Abenteurer

Christina N.20. Januar 2014

Silvester in Schweden für Abenteurer Es war eine unbeschreiblich tolle Reise! Umgeben von unberührter Natur und untergebracht in einem liebevoll eingerichteten Camp, wo man sich sofort zuhause fühlt. Jeden Tag gab es ein anderes kleines Abenteuer wie Eisangeln, Schneeschuhwandern, Skifahren, Fackelwanderung und die Huskytour, die alles übertraf. Das Team mit Herz und Leidenschaft sorgte neben den ganzen Aktivitäten auch noch für ein köstliches, traditionell schwedisches Essen, ob im Camp oder am Lagerfeuer. Die individuelle Gestaltung unserer Urlaubswoche ließ keine Wünsche offen. Zu Silvester gab es dann als Feuerwerk Sternschnuppen am Sternenhimmel. Wenn jetzt noch alle Wünsche in Erfüllung gehen... Danke Tom, Chris, Sarah und Olli für 7 Tage Entspannung fernab in Schweden - wie in einer anderen Welt.

 

Singlereisen-Erfahrungen mit Singlereisen.de

Wellness für Singles und Alleinreisende im Allgäu

Jacqueline schrieb am 22. April 2013

Tolles Hotel, tolle Leute. Hat viel Spass gemacht. Leider war das Wetter sehr schlecht und die Outdoor Anlässe fielen deshalb sozusagen ins Wasser. Dafür war das Hallenbad und die Sauna top und erholsam.
Das Essen war super. 

 

Singlereisen-Erfahrungen mit Singlereisen.de

Indien - Erlebnisreise auf den Spuren der Maharadschas

b m schrieb am 17. April 2013

Eine wunderschöne, sehr beeindruckende Reise war das! Wir haben viel gesehen und fürstlich gewohnt in diesen 14 Tagen. Unser junger charmanter Reiseleiter hat geduldig alle unsere Fragen beantwortet und und hat uns von einer Besichtigung zur anderen gescheucht. (Für mein Empfinden ein paar zu viele, ich persönlich war nach einer Woche schon etwas überfordert, auch ohne Zusatzpaket und habe es genossen, mal zwei Nächte im gleichen Hotel zu sein und am Nachmittag den Pool zu genießen) Unsere kleine Gruppe war sehr nett, es hat Spaß gemacht, mit allen zu staunen und zu genießen. Ich werde noch lange an diese Reise denken! 

 

Jede Menge weiterer Beurteilungen auf der Website Singlereisen.de selbst unter der Rubrik Kundenstimmen: Klick in den Banner!

 

Home 468 x 60

 

 

 

 

Startseite          Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alexandra Kolle

         

Druckversion | Sitemap
© Editax GmbH 2023