Titelbild-Seitensprung
Titelbild-Seitensprung
Test-der-Singleboersen.de
Test-der-Singleboersen.de

Partnertausch.de Test - Leistungen, Kosten, Bewertung

 

Testbericht zum Sextreff Partnertausch.de. Analysen zu Mitglieder-Zahlen, features der Seite und Preisübersicht.

 

Sorry! Partnertausch scheint nicht mehr zu existieren.

Die Partnertausch Alternativen hier:

Partnertausch.de Test

Gesamteindruck / Bewertung

Was ist Partnertausch.de?

Der Name "Partnertausch.de" suggeriert, dass es sich hier um eine Sexportal nur für Paare handelt. Dies ist aber nicht so. Zwar finden sich bei Partnertausch.de überwiegend Paarprofile, aber auch die Singles sind unterwegs und können den idealen Erotikpartner finden. Generell ist also Partnertausch.de eine Börse für unkomplizierte erotische Kontakte und Swinger. Von Gruppensex bis Gangbang, private Sexparties, FKK, Bildertausch, SM oder Fetisch findet sich hier einiges.

Partnertausch.de Mitglieder

Nach eigenen Angaben von Partnertausch.de sind mehr als 130.000 Mitglieder registriert. Dabei sind über 100.000 Kontakt-Anzeigen geschaltet. Eine Frauenquote ist uns bisher nicht bekannt. Bei den Profilen überwiegen die Paarprofile. Bei den aktiven Mitgliedern können Sie von bis zu 1.000 Usern ausgehen, die täglich gleichzeitig online sind. Die meisten Anzeigen sind unter "Paar sucht Paar" und "Paar sucht Sie" zu finden.

 

Partnertausch.de Kosten

Die Premium-Mitgliedschaft kostet:

  • 1 Monat 9,99 Euro

  • 3 Monate 19,99 Euro, entspricht 6,66 Euro pro Monat

  • 12 Monate 59,99 Euro, entspricht 5,00 Euro pro Monat

  • 24 Monate 79,99 Euro, entspricht 3,33 Euro pro Monat

Die Premium-Mitgliedschaft gibt´s nur im Abo. Also auf Kündigungsfrist achten (AGB). Im übrigen kann die Seite kostenlos erforscht werden. Die Preise gelten auch für die Mädels. Also hier für Frauen nicht kostenlos. Gezahlt werden kann mit Lastschrift oder Überweisung. Auf dem Kontoauszug erscheint nur "PT-Premium". Damit sind die Partnertausch.de Preise im Vergleich sehr günstig. Auch die aktuell geltende jederzeitige Kündigungsmöglichkeit ist porsitiv zu bewerten.

Partnertausch.de Besonderheiten, Design

Auch wenn Partnertausch.de hier einige features als Besonderheiten bietet, kommt es doch nicht an die Fülle der Leistungen der ganz Großen der Branche heran. Die "Powermatch-Suche" ist hierbei ein ganz nettes Gimmick. Wer sein Profil richtig ausfüllt, bekommt ideale Sexpartner vorgeschlagen. Zum Design: Partnertausch.de kommt ein wenig altbacken daher.  Die Seite erfüllt aber durchaus ihren Zweck, nämlich die unkomplizierte Vermittlung des Sexpartners.

Partnertausch.de Test -Ergebnis

Singles oder Paare, die unkompliziert und ohne großen Schnickschnack den Sexpartner finden wollen, sind bei Partnertausch.de richtig. Die Preise des Sextreffs halten sich in günstigen Grenzen.

Oder Sie schauen einmal bei den besten Portalen für Partnertausch ´rein

JOYclub

AdultFriendFinder

Augenweide

 

 

 

 

Startseite        Testübersicht

Druckversion | Sitemap
© Editax GmbH 2023