Titelbild-Singlereisen
Titelbild-Singlereisen
Test-der-Singleboersen.de
Test-der-Singleboersen.de

Solos-Singlereisen Test - Gute Singlereisen getestet

 

Solos-Singlereisen: Die besten Anbieter von Single-Reisen und Singleurlaub getestet. Anbieter für Singleurlaub oder Urlaub für Alleinreisende

Solos-Singlereisen Test

Gesamteindruck und Bewertung

screenshot solos-singlereisen Zu Solos-Singlereisen: Klick in das Bild

www.solos-Singlereisen.de

Solos-Singlereisen gehört zu den Anbietern für echte Singlereisen. Wie schon der Name "Solo" vermuten lässt, geht es hier in erster Linie um die speziellen Anforderungen der Singles. "Es ist nicht so einfach plötzlich alleine zu verreisen, es ist ungewohnt und es bedarf einiger Überwindung diesen Schritt zu wagen. Aber: es sitzen alle im gleichen Boot, denn zu diesen Reisen werden nur Alleinreisende und Singles mitgenommen. Vorab kann man Kontakt aufnehmen mit den Mitreisenden, vor der Reise erhält man eine Teilnehmerliste. Die Reisenden werden am Flughafen abgeholt und mit einem Empfangstrunk vom Reisebegleiter begrüßt."

 

Der spezielle Service von Solos-Singlereisen

"Es gibt einen eigenen Tisch für die Singlegruppe, wo man sich trifft (Kein Katzentisch!) und der Reisebegleiter ist jederzeit für die Gruppe da. Strandtage und Ausflüge werden gemeinsam unternommen und abends sitzt man zusammen und lässt den Abend ausklingen. Wer möchte, kann sich natürlich jederzeit zurückziehen. Nach dem Urlaub hat man nette Kontakte geknüpft und einen erholsamen Urlaub verlebt." So sollte es nach unserer Auffassung sein. Der Single steht bei Solos-Singlereisen absolut im Vordergrund.

 

Solos-Singlereisen Konzept

"Bei einigen Reisen finden sich auch schon mal Paare, allerdings ist dieses nicht unser Hauptanliegen. Wie im “richtigen” Leben kann man das nicht erzwingen. Sehr beliebt bei Alleinreisenden und Singles sind die Single-Kurz-Trip Treffs. Hier hat man an einem Wochenende von Freitag bis Sonntag die Möglichkeit, andere Alleinreisende und Singles kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und Infos über Singleurlaub einzuholen.  Gruppengröße ca. 20 Pers. bis 35 Pers. und meistens in deutschen Landen oder in Grenzstädten." Wie dies Solos-Singlereisen sieht, entspricht es auch unseren Empfehlungen: Gehen Sie auf die Reise (für Singles) wie in einen "normalen" schönen Urlaub! Wenn Sie dabei noch den Taumpartner finden, prima! Die Chancen sind da.

Die Reisen von Solos-Singlereisen (Beispiele)

 

Solos-Singlereisen Test - Ergebnis, Bewertung

Solos-Singlereisen : Nach unserem Resume´ein kleinerer, aber sehr engagierter und kundenfreundlicher Singlereisen-Anbieter! Ein Besuch bei Solos-Singlereisen lohnt sich auf jeden Fall! Für uns ein sehr sympathischer Veranstalter!

 

Alternativ zu Solos-Singlereisen die Testsieger im Einzeltest

Sunwave

Singlereisen.de

Adamare

 

Expertin Alexandra Kolle

"Das hier vorgestellte Solos-Singlereisen ist eines der besten online-Portale für echte Singlereisen. Singles die außer einem tollen Urlaub die Chance auf den Traumpartner suchen, sind hier richtig".



Überblick Testsieger Singleurlaub im Vergleich zu Solos-Singlereisen

 

 

Startseite      Seitenanfang

Druckversion | Sitemap
© Editax GmbH 2023