News-Titelbild
News-Titelbild
Test-der-Singleboersen.de
Test-der-Singleboersen.de

11.12.2014 Pressemitteilung Parship

Deutsche Singles träumen von Liebe im Urlaub

Nach einer Parship-Umfrage ist Verlieben im Urlaub ist keine Seltenheit. Fünf von sechs Alleinstehenden hoffen auf einen Urlaubsflirt.

Flirten im Urlaub gehört für deutsche Singles zu einer gelungenen Ferienreise. Sich näher kommen auf der Skihütte, ein romantischer gemeinsamer Sonnenuntergang auf dem Deck des Kreuzfahrtschiffs oder Verliebtsein unter Palmen: Eine Urlaubsliebelei kann die schönsten Wochen des Jahres noch krönen.

 

PARSHIP (www.parship.de) hat mehr als 1.600 Singles befragt. Jeder Fünfte (21 Prozent) hat sich demnach im Urlaub schon einmal heftig verliebt. Bei fast 10% hat sich aus dem Flirt im Urlaub sogar eine feste Beziehung entwickelt.

 

Warum der Flirt oder die Liebe im Urlaub sich so viel leichter anfühlt: Eric Hegmann, Single-Coach bei PARSHIP, sagt dazu: "Im Urlaub sind wir offen für neue Erfahrungen. Hinzu kommt: Wer sich erholt, gebräunt und sexy fühlt, strahlt das aus und flirtet selbstbewusster und erfolgreicher. "

Auf die Frage: "Haben Sie sich im Urlaub schon einmal so richtig verliebt?", antworteten:

  • Ich könnte mir einen aufregenden Flirt unter Palmen durchaus vorstellen. (Gesamt 38 %, Männer 44 %, Frauen 32 %)
  • Bisher leider noch nicht (Gesamt 24 %, Männer 25 %, Frauen 23 %)
  • Auf einen Urlaubsflirt bin ich nicht aus, das ist mir viel zu anstrengend.(Gesamt 17 %, Männer 14 %, Frauen 20 %)
  • Ja, und es hat sich bei mir sogar schon mal eine richtige Beziehung daraus entwickelt. (Gesamt 9 %, Männer 7 %, Frauen 11 %)
  • Ja, das ist mir schon öfter passiert (Gesamt 7 %, Männer 5 %, Frauen 9 %)

 

Den vollständigen Bericht gibt´s bei Parship >> Presse  >> Studien. Parship bietet hierzu auch etliche events oder Singlereisen an, die auch über die von uns getesteten TOP Singlereisen-Anbieter abgewickelt werden.

 

 

Startseite          Parship-Test          News

Druckversion | Sitemap
© Editax GmbH 2023