Pressemitteilung Parship 19.2.2015
In Deutschland „parshippen“ so viele Singles wie nie vorher. Der Branchenpionier kann am traditionell starken Jahresanfang eine der höchsten Neuanmelderaten seit Unternehmens-Gründung verzeichnen. In den ersten sechs Wochen des neuen Jahres legten sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum rund ein Drittel mehr neue Mitglieder ein PARSHIP-Profil an. Dies gilt offenbar für alle Altersklassen. So liegt beispielsweise die Anzahl der Premiummitglieder im Alter zwischen 18 und 35 Jahren rund 50 Prozent höher als noch vor einem Jahr. Parship dazu: "Diese Zahlen sind einmal mehr ein sichtbarer Beleg dafür, dass sich die Partnersuche im Internet über alle Generationen als zeitgemäße und gesellschaftlich akzeptierte Form des Kennenlernens etabliert hat."
So ziehen alle namhaften Singlebörsen seit etwa Dezember 2014 Rabattaktionen durch, die Ihresgleichen suchen. Dazu gehört Parship ebenso wie ElitePartner, eDarling oder NEU.de. Im Abstand von zum Teil nur wenigen Tagen werden Rabatte von bis zu 50% angeboten. Die teuren "Normalkosten" der Partnervermittlungen gelten oft nur wenige Tage bis wieder eine neue Preisvergünstigung angeboten wird. Und es ist schon ein Unterschied, ob für die Jahresmitgliedschaft 250 € oder 500 € gezahlt wird.
Ob mobil oder am PC, der Erfolg der wissenschaftlich gestützten Partnersuche im Internet bleibt laut Parship unverändert hoch. Das belegen die aktuellen Zahlen: Bei fast jedem zweiten PARSHIP-Mitglied, das ein Date mit einem PARSHIP-Kontakt vereinbart, funkt es (Quelle: Mitgliederbefragung nach Ende der Premium Mitgliedschaft 2014).
Unabhängig davon, worauf der Boom zurückzuführen ist, ist derzeit Parship unsere Nr. 1 für die ernsthafte Suche nach dem Lebenspartner. Kostenlos ausprobieren!